Hast du Fragen?

Die Lieferzeit innerhalb der EU beträgt erfahrungsgemäß ca. 10 Werktage nach Zahlungseingang.

Jedes Produkt, dass du in unserem Shop siehst, wird auf Anfrage hergestellt. Das bedeutet, sobald du die Bestellung aufgibst, fangen wir sofort damit an, das Produkt herzustellen.

Deshalb dauert es etwas, bis wir das Produkt hergestellt und versendet haben.

Dadurch können wir eine Überproduktion vermeiden und es entstehen keine unnötigen Textilabfälle.


Auf diese Weise tragen wir alle ein Teil zur nachhaltigen Modebewegung bei.

Wir arbeiten mit einem Druckpartner zusammen, der einen Teil der Produkte erst bei Bestellung herstellt (um Überproduktion zu vermeiden) und auch direkt verschickt. So muss das Paket nicht zwei mal versendet werden und die Umwelt wird geschont.

 

Produkte aus der Kategorie "Handmade" erstellen wir komplett alleine und verschicken sie auch selbst.

 

Wenn du also Produkte aus beiden Kategorien hast, bekommst du zwei Pakete mit unterschiedlichen Absendern.

„Mein Konto“ ist dein persönlicher Bereich in unserem Online-Shop, den du rechts oben in der Menüleiste  findest.
Bei deiner Bestellung kannst du dir einen Account anlegen. Hier werden alle deine Bestelldetails gespeichert.
Du kannst deine Daten online ändern, deine Rechnung herunterladen und vieles mehr.
Dein Konto ist für andere nicht sichtbar.

Bitte beachte, dass manche Bestellungen in mehreren Lieferungen zugestellt werden. 
Das liegt daran, dass manche Produkte (z.B. ein Bild mit Rahmen) anders Verpackt werden müssen, um unbeschadet bei dir anzukommen.

Sollte also ein Teil deiner Bestellung fehlen, sieht bitte erst nach ob es evtl. daran liegen kann.


Normalerweise bekommst du eine Email in der steht, dass ein Teil deiner Bestellung noch verschickt wird bzw. als einzelne Lieferung ankommt.

Sollte das nicht der Fall sein, melde dich bitte bei uns, damit wir das Problem lösen können.

So etwas ist sehr ärgerlich, kann aber immer passieren. Bitte schicke uns ein Foto der Beschädigung oder des Fehlers.

Wir prüfen deinen Fall und entscheiden, wie weiter verfahren wird.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Dann nutze unsere Kontaktmöglichkeiten und wir helfen dir sehr gerne weiter.

    Scroll to Top